(c) Classy Dubai 2018
Paule Knete

Hör mir zu.

Seit meinem neuesten Projekt "Lavylites in den Emiraten" bekomme ich viele Anfragen. Interesse und die Bitte um Hilfe. Immerhin hat Lavylites sensationelle Effekte, die wir von keinem anderen Produkt kennen. Aber um es zu verstehen, muss man sich auf die Welt der Quantenphysik einlassen. Nichts für Kleingeister. Eine Welt für "open-minded" Menschen.

Doch die vielen Aspekte aufzuschreiben fehlt mir die Zeit. Deshalb habe ich den 

"Paule’s Good Vibrations Podcast" ins Leben gerufen. Meistens auf Deutsch, aber zukünftig auch mit vielen englischen Episoden. Hier spreche ich über alles was man wissen muss über Menschen, Psychologie und den Markt von heute. Am Beispiel von Lavylites, aber nicht nur.

„Sein Motto ‚My blood type is Be Positive’. Er macht was mit Medien und PR, war Ingenieur, Lobbyist in Brüssel und Berlin, ist Autor, Fotograf, Blogger. Sein neuestes Projekt: Lavylites in den Emiraten.“ Classy Dubai, 8/2017