paule knete

Mein Fokus: perfekte Lösung.

Fotografie

Du suchst perfekte Bilder? Fotos, die anders sind? Melde Dich. Hier bist Du richtig. Was ich nicht kann, machen meine Profi-Kollegen. Event, Tiere, Hochzeit, Landschaft, Food, Architektur, Produkte, Oma & Schwiegermutter, Party, Präsentationen.

Gesundheit & Schönheit

Jeder will gesund und schön sein, hat das Badezimmer aber voller Chemie. Bist Du auch so was wie ein "veganer Raucher"? Wenn Du wissen willst, wie ich für wenige € nach 30 Jahren die Arthritis in den Knien verschwinden ließ, schick mir eine Message. Jeden Monat zeige ich es in Vorträgen. Wenn Du sehen willst, wie konkrete Leute Psoriasis und Neurodermitis loswurden, melde Dich. Und frage dann mal Deine Kosmetikerin oder Deinen Doc warum er das nicht wusste. 

 

Public Relations

Public Relations ... einfach gesagt: Jemand dem man glaubt, sagt Deinem Date, dass Du genau der/die Richtige für sie/ihn bist. Das funktioniert immer. Ich sage Dir wie das geht.

 

Alles andere ist Marketing. Das funktioniert völlig anders. Mache ich auch.